Wir sind Start to Finish.
Kein Startup kann wachsen ohne das richtige Team:
Aus diesem Grund unterstützen wir aufstrebende Startups und Growth Companies wie Snocks, Seller X, SchemaM, Formary und viele mehr dabei, die Schlüsselpositionen in ihren Teams zu besetzen. Mit über 100 zufriedenen Kunden sind wir die #1 Recruiting Boutique für E-Commerce Startups im deutschsprachigen Raum.
Unser Kunde sucht Dich!
Unser Kunde hat es sich zur Mission gemacht, Handwerker mit ergonomischen und hochwertigen Werkzeugen auszustatten. Um auch nach dem Kauf einen erstklassigen Service zu gewährleisten, suchen wir einen engagierten Aftersales Profi (w/m/d) wie Dich!
In dieser Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, kümmerst Dich um Reklamationen, Garantiefälle und bietest lösungsorientierte Unterstützung. Dein Ziel: eine exzellente Kundenerfahrung und langfristige Zufriedenheit.
Aufgaben
* Du betreust unsere Kunden per E-Mail und Telefon und bist ihr Ansprechpartner für alle Anliegen – von Bestellungen bis hin zu Produktanfragen
* Du koordinierst die gesamte Auftragsabwicklung, inklusive Nachverfolgung, Retourenmanagment und Reklamationen, und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft
* Gemeinsam mit deinem Team und externen Partnern arbeitest du daran, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und für Begeisterung zu sorgen
* Wir machen dich zum Produktexperten, damit du unsere Kunden schnell und kompetent unterstützen kannst.
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt
* Eigenmotivation, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Shopify und einem gängigen Ticketsystem
* Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfreude aus
* Mit deiner positiven Ausstrahlung und Überzeugungskraft gewinnst du Menschen für dich
Benefits
* Hybrides Arbeiten - Du genießt alle Vorteile der Büroräumlichkeiten in Ganderkesee, sowie die Flexibilität im Home Office
* Flexibel Arbeiten – In Absprache mit dem Team arbeitest du von wo du möchtest.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Budget damit Du mit der Organisation wachsen kannst.
* Du bist in alle Geschehnisse unseres jungen Unternehmens einbezogen und verwaltest deine eigenen Projekte.
* On top: 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld & Mitarbeiterrabatte.
“Konnten wir dein Interesse wecken?" würden jetzt die meisten fragen.
Aber ganz ehrlich: Wenn du tatsächlich alles bis hier gelesen hast, sollten wir uns kennenlernen.
Was denkst du?