Das erwartet dich bei uns Als Consultant Logistik und FTS arbeitest du branchenübergreifend im Team in Beratungs-, Planungs- und Realisierungsprojekten. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Integration fahrerloser Transportsysteme. Deine Erkenntnisse setzt Du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung. Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst Du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung Deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die Projektleitung. Durch Deine Arbeit bei unseren Kunden baust Du dir schnell ein eigenes Kontaktnetzwerk auf, intensivierst Deine Kundenbeziehungen und unterstützt so bei der Akquise von Folge- und Erweiterungsprojekten. Das bringst du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Logistik, Ingenieurwesen, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du hast praktische Erfahrungen in der Unternehmensberatung oder in den Bereichen Produktion & Logistik gesammelt und hast großes Interesse an Automatisierungslösungen. Du bringst herausragende analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Prozessverständnis mit. Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office. Du hast den inhärenten Wunsch die Arbeitswelt deiner Mitmenschen zu verbessern. Das bieten wir Bei uns erwarten Dich spannende Projekte bei renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen, die Dir die Möglichkeit geben, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams, das durch flache Hierarchien geprägt ist und schnelle Entscheidungswege ermöglicht. Unser ortsunabhängiges, digitales Arbeitsumfeld bietet Dir die Flexibilität, Deine Arbeit ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir legen großen Wert auf Deine individuelle Entwicklung und bieten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine beruflichen Ziele zu unterstützen. Dazu kommen ein attraktives Gehaltspaket sowie flexible Arbeitsmodelle. In unserem Unternehmen findest Du eine offene Unternehmenskultur, in der Eigenverantwortung und Initiative großgeschrieben werden. Wie geht es weiter? Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir gerne Rede und Antwort. Schreib einfach eine Mail an hrsimplicity-mc.de Bist Du bereit für die Bewerbung? Dafür musst Du Dir bei uns kein Bein ausreißen: Lebenslauf hochladen oder LinkedIn-Profil angeben. Relevante Informationen, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung mitschicken. Fertig. Über uns Seit 2019 ist unsere Beratungsboutique Partnerin für Unternehmen in den Bereichen Supply Chain Management, Logistikautomatisierung und Prozessanalyse. Mit einer einzigartigen Kombination aus strategischem Weitblick und operativer Exzellenz setzen wir gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen um. Der Kern unseres Erfolgs liegt in einer vertrauensvollen und engen Zusammenarbeit. Neben der täglichen Arbeit und spannenden Teamevents legen wir großen Wert auf soziales Engagement. Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, eigene Sozialprojekte in die Firma einzubringen und sich so aktiv für die Gesellschaft einzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass Menschen mit besonderen Talenten etwas zurückgeben sollten, um anderen zu helfen und positive Veränderungen zu bewirken. Mehr Informationen findest Du auch auf unserer Website oder auf LinkedIn .