Für einen Großkunden mit Sitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit noch einen: Customer Service Representative (m/w/d) Hauptverantwortlichkeit: • Verkaufssteuerung in- und ausländischer Kunden (Auftragsannahme und -bestätigung, Prüfung und Bestätigung von Lieferoptionen und -terminen mit Hilfe des SAP-Systems) • Auftragsplanung und die Überwachung der Absatzentwicklung • Kontrolle von Kreditgrenzen und Bearbeitung von Kreditanträgen • Proaktive Kontrolle von Zahlungszielen inkl. Mahnwesen • Kunden- und Produktstammdatenpflege • Bearbeiten von Kundenreklamationen • Versenden von Muster, Produktdatenblätter und Sicherheitsdatenblätter • Ermitteln von Provisionsabrechnungen • Erstellen von Gut- und Lastschriften • Anfertigen von Handelsstatistiken und Datenberichten sowie Unterstützung der Vertriebsleitung bei Sonderaufgaben Ihre Qualifikationen: ✓ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau) ✓ Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ SAP bzw. Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System ✓ Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einsatz- und Lernbereitschaft Wir bieten: • eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbungpersonalhaus-duex.de.