Bei einem unserer namhaften Kunden in Neuss bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und effiziente Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
* Identifizierung und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level Support
* Priorisierung und Eskalation komplexer Anfragen an das entsprechende Fachteam
* Proaktive Kommunikation mit Kunden, um Lösungen schnell und präzise zu liefern
* Dokumentation von Lösungsansätzen und Erstellung von Wissensdatenbankartikeln
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im technischen Support, vorzugsweise im 1st Level Bereich
* Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!