Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Spannende Projekte Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden Mitarbeit in verschiedenen Bereichen wie z.B. Firmenorganisation/IT, Finanzbuchhaltung, Assistenz verschiedener Fachabteilungen Ansprechpartner für Kollegen sowie externe Partner Administrative Bürotätigkeiten wie z.B. Aktualisierung von Übersichten, Angebotseinholung/Auftragsauflösung, Schriftverkehr, Dienstreiseorganisation etc. Sonderaufgaben (z.B. Recherchethemen) oder Übernahme kleinerer Projekte Teilnahme an Meetings Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihre Leidenschaft für Immobilien Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung Freude im Umgang mit Geschäftspartnern Ausgeprägtes Organisationstalent Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Gute Englischkenntnisse Das macht unsere Zusammenarbeit aus Teamgeist & Events Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration" Monetäre Zusatzleistungen Stetige Expansion Onboarding & Weiterentwicklung Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege Gesundheit am Arbeitsplatz Appartements & kostenfreie Parkplätze Sind Sie neugierig? Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobssaller-bau.com. Wir freuen uns auf Ihr Profil Saller Unternehmensgruppe Lisa-Marie Reichenbecher Tel.: 03643/8674-169 E-Mail: jobssaller-bau.com In der Buttergrube 9 99428 Weimar-Legefeld