Sachbearbeitung Personal (m/w/d) in Teilzeit
Für einen Kunden in der Region suchen wir Dich als Sachbearbeitung Personal (m/w/d) in Teilzeit.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Abwicklung aller administrativer HR-Aufgaben im Rahmen des gesamten Beschäftigungsprozesses
* Pflege der Zeiterfassung incl. Überwachung der Einhaltung des ArbZG
* Bearbeiten des Formularwesens entsprechend fest definierter bzw. gesetzlicher Vorgaben
* Erstellen und Bearbeiten von Statistiken für die Geschäftsleitung, Vorgesetzten sowie Arbeitnehmervertretung
* Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen
* Zuarbeiten bei der Organisation und Dokumentation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Bereichsübergreifende Übernahme administrativer Aufgaben (wie z.B. Sekretariatsaufgaben)
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen
* Vorkenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechts
* Kenntnisse des BetrVG
* Sicherer Umgang mit SAÜ und MS-Office
* Gute Englischkenntnisse
* Systematische, zielgerichtete Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.