Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Sie tragen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten sowie gewissenhaften Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) für einen Kunden in Gründau. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsbearbeitung´
* Bestellwesen
* Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
* Mahnwesen
* Speditionsabwicklung
* Klärung und Koordinierung von Korrespondenzen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.