Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein global führender Konzern aus den Bereichen Pharma und Pflanzenschutz mit weltweit über 100.000 Beschäftigten. Seit über 20 Jahren sind wir der führende Personaldienstleister für diesen Konzern in der erfolgreichen Überlassung und Vermittlung von qualifiziertem Personal. Erstklassige Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Bezahlung werden garantiert.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Konzerne (DAX 40 Unternehmen)
* Eine geregelte Arbeitszeit von 30 Stunden
* Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d)
* Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet
IHRE AUFGABEN
* Sie empfangen Besucher und sind für deren Anmeldung beim Werksschutz verantwortlich
* Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern und koordinieren z. B. Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie die Pflege der Grünflächen
* Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Organisation von Gemeinschaftsbereichen (z. B. der Kaffeeküche)
* Sie erstellen Versandaufträge (bspw. für Reklamationen)
* Sie verwalten die Telefonanlage des Betriebs und sorgen für ihre Funktionsfähigkeit
* Sie pflegen und verwalten die Schlüsselsysteme des Gebäudes
* Sie legen Bestellanforderungen im SAP-System an
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in einer kaufmännischen Assistenzposition gesammelt und verfügen über ein technisches Verständnis
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise mit SAP
* Sie arbeiten organisiert und selbstständig
* Sie zeichnet ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität aus
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!