Unterstützung des verantwortlichen Einkäufers im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben Artikelneuanlage und - stammdatenpflege Lieferantenverwaltung und -pflege Aktions- und Werbeplanung Terminmanagement Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben bereits Erfahrungen im Einkauf eines Handelsunternehmens gesammelt Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse Sie bringen sichere MS-Office-Kenntnisse mit Sie arbeiten zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und haben Spaß am Arbeiten im Team Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem seit fünf Generationen bestehenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergünstigte Mitarbeiterpreise in unserer hauseigenen Kantine Gute Verkehrsanbindung direkt an der S-Bahn-Stammstrecke 30 Tage Urlaub Job-Rad Das Familienunternehmen Hamberger ist der mittelständische Partner für Profi-Kunden aus der Gastronomie & Handel. Neben unserem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln aus allen Food- und Non-Food Sortimenten, stehen bei uns Fach-Kompetenz, Zuverlässigkeit, Frische, Qualität und Service im Mittelpunkt unseres Anspruchs, dem wir aus Tradition verpflichtet sind. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams - hier ist Ihre Chance dazu: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins.