Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:
1. Lebt die Markenwerte
2. Führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
3. Nutzt Fachkenntnisse und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben
Verantwortlichkeiten :
4. Wareneingang: Überprüft die Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine und ergreift verkaufsvorbereitende Maßnahmen
5. Veranwortet das Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege)
6. Ist für den Warenausgang und die hieraus folgenden Prozesse verantwortlich
7. Bereitet die Waren auf (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln)
8. Legt die Platzierungen jeder einzelnen Kategorie fest und kontrolliert sie regelmäßig auf Richtigkeit
9. Bereitet das Lager für „Sale“ Aktionen vor
10. Führt Inventuren durch
11. Kennt die Store-Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen
12. Identifiziert Verbesserungsmöglichkeiten und kommuniziert Vorschläge an das Store Management, um den Geschäftserfolg zu steuern
13. Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Ordnung und Sauberkeit
14. Hält sich an Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere und angenehme Einkaufs-und Arbeitsatmosphäre aufrecht
15. Arbeitet produktiv und respektvoll mit den Teamkollegen/-innen zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen
16. Ist immer bereit, bei Bedarf andere Teammitglieder zu unterstützen, führt Feedbackgespräche und erstellt Personaleinsatzpläne (falls anwendbar)
17. Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern
18. Click & Collect (falls zutreffend)Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
19. Ship from Store Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Order in Omnihub Ordnungsgemäßes Verpacken der Kundenordern nach Vorgabe
20. Pflege der Transferlisten Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC Transfers Einhalten der Transfer Deadlines Tägliche/Wöchentliches Retouren Management der Kunden Ordern C&C Ordnungsgemäßes aufbereiten der Ware für die Transfers
21. Bearbeitung der Retoure im Store
22. Leitet und koordiniert aktiv sein/ihr Team, so dass die Abläufe im Lager sichergestellt sind
Befugnisse:
23. Führt Feedbackgespräche
24. Höhere Befugnis im Warenwirtschaftssystem
25. Stellvertretung von Assistant Store Manager und Operations Manager in deren Abwesenheit (falls zutreffend)
26. Bei Bedarf: Key Holder (verantwortlich für den Storeschlüssel, den Kassenabschluss und den Tresor)
Vorwiegende Kontakte:
27. Lieferanten
28. Kollegen/-innen und Vorgesetzte
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten :
29. Kompetenzen eines Advanced Retail Professionals
30. Erwartungsheft für ARP
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
31. Ausbildung zum Fachlagerist
32. Mindestens 6 Monate Berufserfahrung Arbeitserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und solides Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche
33. Englisch Grundkenntnisse
34. Grundlegende Schreib-und Rechenkenntnisse und fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit