Zur Verstärkung unseres Messe-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Projektorganisation verschiedenster Veranstaltungen (eigenverantwortlich als auch in fachlicher Leitung von kleinen Teams) - Planung, Organisation, Durchführung, Controlling – unter Berücksichtigung der gesteckten Ziele
Konzeptionelle Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung der zugeteilten Veranstaltungen in Abstimmung mit den internen und externen Stakeholdern
Betreuung nationaler und internationaler Kunden, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Ausbau der Veranstaltungs- und Servicequalität
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung als Projektleiter im Veranstaltungs- und/oder Messebereich sowie Erfahrung in Rechtsgrundlagen und Richtlinien (Vertragsrecht, Datenschutz, VStättVO etc.)
Datenbank- und CRM-Erfahrung, Erfahrung mit IT-Projekten und digitale Affinität
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit, Workation)
Ein modern ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins unter fwtm.freiburg.de/karriere. Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website.