Sie arbeiten gerne service- und kundenorientiert, sind kommunikativ und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als IT Support - First- und Second-Level (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sicherstellung von Hardware-Reparaturen
* First- und Second-Level Support bei Störungen von Betriebssystemen oder Anwendungen (Microsoft-Clients)
* Installation, Demontage und Migration von Endgeräten
* Ansprechpartner für externe Dienstleister bei allen IT-bezogenen Fragestellungen
* Bearbeitung und Dokumentation im Ticketsystem sowie Pflege der zentralen Datenbank
* Selektion von neuer Hardware sowie die Funktionsprüfung und Installation von Basissoftware für neue Clients
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder sind Quereinsteiger mit IT-Affinität und Erfahrung im Support
* Erste Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Infrastrukturen und Kenntnisse im Bereich der Windows-Systeme (Server, Clients)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!