Wer sind wir?Rimos Personalleasing GmbH ist ein seit 1986 bestehendes Familienunternehmen, das sich auf die Arbeitnehmerüberlassung von Facharbeitern aus Industrie und Handwerk spezialisiert hat.Aufgaben und KompetenzenRECRUITING: Sie betreuen und gestalten unsere Recruitingaktivitäten eigenständig.VERTRIEB: Sie sind verantwortlich für die Disposition der Mitarbeitenden, sowie den kontinuierlichen Ausbau unseres Kundenstammes. Die Neukundengewinnung zählt mit zu Ihren Stärken.BETREUUNG und BERATUNG: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kandidaten, Mitarbeiter und Kunden aus dem Bereich der Industriemontage.Persönliche Anforderungen und SozialkompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. in den Bereichen Personal, Wirtschaft, Vertrieb).Erfahrung im Recruiting, Vertrieb oder der Personaldienstleistung – Quereinsteiger:innen willkommen.Begeisterung für Menschen und die Fähigkeit, auf Augenhöhe zu kommunizieren.Organisationstalent, Eigeninitiative und ein Auge für effiziente Lösungen.Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.Arbeitgeberleistungen / UnternehmensangebotModerne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Raum für eigene Ideen.Teamspirit: Ein motiviertes Team, arbeiten auf Augenhöhe und ohne Dresscode.Aufgabengebiet: Abwechslungsreich, verantwortungsvoll und herausfordernd.Vertrag: unbefristet und leistungsgerechte Bezahlung inkl. 13 Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub.