Begeisterung fur die Klinik! Attraktive Vergutung und zusatzliche finanzielle Anreize Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsforderung Umfassende soziale Leistungen des Arbeitgebers Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Moglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll oder Teilzeit Regelmasige Fort und Weiterbildungsangebote Unterstutzung durch ein effektives Qualitatsmanagement DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG! Fur eine angesehene Klinik suchen wir ab sofort eine/n leitende/n Facharzt/Facharztin fur Psychosomatische Medizin (m/w/d). Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhaltnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt den Kontakt zu den Kliniken her und begleitet dich durch alle Schritte bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Unterstutzung ist fur dich kostenfrei. Das Angebot: Langfristige Perspektive in einem qualitatsorientierten und servicebewussten Unternehmen Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Selbststandige und eigenverantwortliche Tatigkeit Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Wertschatzung Attraktive Vergutung mit der Moglichkeit von Zusatzverdiensten durch ambulante Tatigkeiten Zugang zu einer umfangreichen elektronischen Fachbibliothek Interne Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten sowie groszugige Forderung von Reha Fortbildungen Deine Aufgaben: Verantwortung fur die oberarztliche Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung des psychosomatischen Behandlungskonzepts, inklusive der Entwicklung neuer Behandlungsschwerpunkte Ausbildung und Weiterbildung von Assistenzarzten (m/w/d) Betreuung der Patientinnen und Patienten im Rahmen eines interdisziplinaren Teams Kooperation mit anderen Fachbereichen zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Patientenversorgung Dein Profil: Engagierte und aufgeschlossene Personlichkeit mit Teamgeist Bereitschaft zur Ubernahme von Verantwortung und zur Fuhrung eines Teams Freude an interdisziplinarer Zusammenarbeit und am Umgang mit Menschen Organisationstalent sowie gute EDV Kenntnisse