Stellenbeschreibung: Werden Sie Teil einer globalen Gemeinschaft, die das Erlebnis der renommiertesten Luxusmarken weltweit verbessert und aufwertet Die führende Agentur für Kundenerfahrung im Premium- und Luxussegment CXG sucht nach Luxusmarkenbewerter(in), die bereits Kunden von Luxusmarken sind und eine Mission-basierte Einstellung haben. Ihre Bewertungen können den Besuch eines Geschäfts, die Rückgabe eines Kaufs, den Kauf eines Produkts online oder die Vereinbarung eines Termins mit einem Geschäft umfassen. Ihr Feedback kann dazu beitragen, die Strategie einer Marke mitzugestalten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, einen bedeutenden Einfluss auf den Luxusmarkt zu haben. Aufgaben: · Diskrete Bewertungen Ihrer Lieblings-Luxusmarken im Geschäft und/oder online für verschiedene Branchen durchführen: Mode, Edelschmuck, Kosmetik, Luxusuhren, Automobilindustrie und vieles mehr. · Nach dem Besuch im Store den Fragebogen der Marke ausfüllen und Ihr Objektives Feedback über Ihre Erfahrungen geben. · Alle vorgegebenen Projektziele und speziellen Anforderungen der von uns vertretenen Luxusmarke einhalten. Bitte beachten: Bewerber sollten nicht für Luxusmarken im Einzelhandel gearbeitet haben, um die Integrität und Objektivität der Bewertungen sicherzustellen. Bewerbung: Um Bewerter(in) bei uns zu werden, müssen Sie die folgenden Schritte durchführen: · Geben Sie Ihre Kontaktdaten in das folgende Anmeldeformular ein. Sie erhalten dann eine Bestätigungsemail: Signup. · Melden Sie sich dann in unserer Plattform an Login und geben Sie weitere Informationen über sich selbst an. Nachdem dies erledigt wurden ist, überprüft unser Team Ihr Profil und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. · Lesen Sie das "Willkommenspaket" und bestehen Sie die allgemeine CXG-Zertifizierung. · Sie sind jetzt bereit Sie können jetzt Aufgaben übernehmen, nach interessanten Möglichkeiten suchen und sich bewerben. Für weitere Informationen: https://www.cxg.com/ Requirements · Mindestalter von 18 Jahren. · Bereits Kunde(r) von Premium- und Luxusmarken. · Keine Arbeitserfahrung im Einzelhandel. · Pünktlich, organisiert, detailorientiert, zuverlässig, aufmerksam und leidenschaftlich für Kundenerfahrung. · Wir suchen ehrliches Feedback von echten Kunden.