Ihre Aufgaben
:
1. Sie unterstützen im Back Office den Außendienst mit der Erarbeitung von Angeboten.
2. Die Aufträge erfassen Sie im ERP-System.
3. Die Ablage erledigen Sie digital und in Papierform.
4. Sie erstellen und versenden Unterlagen nach Vorgabe.
5. Kundenanfragen erhalten Sie telefonisch oder per Mail und leiten diese an die zuständigen Mitarbeiter weiter.
6. Um eine termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge zu gewährleisten, ist die interne und externe Kommunikation sehr wichtig.
7. Den Geschäftsführer unterstützen Sie bei der Reklamationserfassung und deren Abwicklung.
8. Sie nehmen an Schulungen und Seminaren teil und erweitern damit Ihr KnowHow.
Ihre Qualifikation:
9. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung.
10. Im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf haben sie bereits Berufserfahrung sammeln können.
11. Sie haben Freude am kommunizieren, dafür weisen Sie sehr gute Deutschkenntnisse auf.
Unser Angebot:Wir kümmern uns jeden Tag mit Herzblut um die Bedürfnisse unserer Bewerber, Mitarbeiter und Unternehmen. Das können Sie von uns erwarten:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. eine 25 Stundenwoche mit Option auf Erhöhung der Arbeitszeit
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Wir sind langjähriger Partner des 1. FC Magdeburg! Unsere Mitarbeiter erhalten zu den Heimspielen verfügbare Kartenkontingente.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:Klingt das nach dem richtigen Job für Sie? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0391-535888-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:
Wir freuen uns auf Sie!