Das ist die Aufgabe
1. Du unterstützt bei Projekten und im Tagesgeschäft des globalen Brand Management und Brand Activation Teams
2. Du bringst kreative Beiträge ein und entwickelst innovative Ideen und Konzepte für Online- und Offline Marketingmaßnahmen
3. Du unterstützt bei der Konzeptionierung und Umsetzung von globalen Events und Messen und betreust diese eigenverantwortlich
4. Du stehst im direkten Austausch mit unseren globalen Kooperationspartnern (Markenbotschafter, Sponsoringpartner, etc.)
5. Du führst Marktanalysen und Wettbewerbsrecherchen zur Identifizierung von Trends und Chancen durch
6. Es erwartet dich eine enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Funktionsbereichen sowie externen Partneragenturen
Das überzeugt uns
7. Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares
8. Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika mit
9. Du hast eine Affinität für Marke und Markenaufbau
10. Du überzeugst uns durch deine Kreativität und selbständige Project Management Skills
11. Eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln zeichnen dich aus
12. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kennst dich mit MS-Office sehr gut aus
Das sind die Benefits
35 Stunden Woche
Flexible Arbeitszeiten
Gästehaus für temporäre Unterkunft
Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
Mitarbeiterrabatt
Arbeitsort: Gütersloh Befristung: befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Beginn: ab Februar 2025 (mind. 6 Monate)