Call Center Agent - Inbound (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
D as ist dein Arbeitsalltag:
1. Du bist für die telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig
2. Ob technische Störung, Informationen zum Router oder Hilfe beim TV-Anschluss: du beantwortest alle Anliegen
3. Ein Kunde möchte ein neues Produkt bestellen oder sein Abo verlängern? Auch das erledigst du im Handumdrehen
4. Darüber hinaus erfasst und pflegst du Kundenstammdaten
Wenn du das mitbringst, sind wir auf einer Wellenlänge:
5. Du hast bereits Call Center Erfahrungen oder bist motivierter Quereinsteiger
6. Die Arbeit am PC ist dir nicht fremd und du besitzt technisches Grundverständnis
7. Reden und Menschen beraten sind genau dein Ding
8. Dein Deutsch ist sehr gut –in Wort und Schrift
Wie klingen diese Benefits für dich?
9. 11€ Stundenlohn plus eine attraktive Provision und weitere Zusatzleistungen
10. Bevor du startest erwartet dich eine ausführliche Schulung sowie Einarbeitung
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Rabatte auf Onlinestores (z. B. Zalando, Adidas) sowie Vergünstigungen auf Bus und Bahn
13. Option auf Home-Office
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Call Centers
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 34125 Kassel
19. Vergütung: Stundenlohn von 11,00 bis 11,00 EUR
20. Zusatzleistungen: Provision
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
22. Persönliche Stärken: Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit