Unser Kunde im Raum Ulm sucht Sie als engagierten Mitarbeiter Back-Office (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und tragen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise maßgeblich zum reibungslosen Ablauf im Unternehmen bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit!
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung von Bürotätigkeiten
* Bearbeitung von Dokumenten und Anfragen
* Pflege von Daten und Aktualisierung von Listen
* Kommunikation mit anderen Abteilungen und Partnern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
* Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
Das bietet unser Kunde
* Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
* Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden
* sowie weitere Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310