Teamassistenz (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Teamassistenz (m/w/d) im Rhein Main Gebiet. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Unterstützung der Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringst Du mit: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.