Unser namhafter Partner, ein IT-Systemhaus, spezialisiert auf IT-Architekturen, IT-Infrastrukturen, Digitalisierung, Cloud, Modern Workplace und Sicherheit, bietet ab sofort diese interessante Perspektive welche im Rahmen der direkter Personalvermittlung zu besetzen ist.
Unsere individuelle Beratung und Vermittlung sind für Sie kostenfrei! Unsere Mission ist die unterstützende Begleitung in allen Schritten des Prozesses. Bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Ihre Benefits bei unserem Kunden
* Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestaltbar
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot im fachlichen und persönlichen Bereich
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in der Zukunftsbranche IT
Ihre Aufgaben
* 2nd-Level-Support und Incidentbearbeitung
* Empfang, Analyse, Qualifikation aber auch die Dokumentation von technischen Anfragen sowie Störungsmeldungen
* Durchführung von Fernwartungen und andere Remoteservices
* Weiterleitung nicht lösbarer Incidents an nachgelagerte Supportgruppen
* Überwachung der termingerechten Incidentbearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in vergleichbarer Position oder ITIL Basis-Kenntnisse
* Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange, Zertifikatsdienste
* Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Virtualisierungen sowie Grundkenntnisse im Bereich hyperkonvergente Infrastruktur
* Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch
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