Mitarbeiter Outbound (w/m/d) für führendes Kleinanzeigen-Portal in Heusenstamm für unseren Kunden eBay Kleinanzeigen, Deutschlands meistbesuchter Kleinanzeigenmarkt, gesucht Deine Aufgaben als Mitarbeiter Outbound (w/m/d) für führendes Kleinanzeigen-Portal Als Maklerbetreuer bei eBay Kleinanzeigen arbeitest Du im Vertrieb bzw. Sales. Im Fokus aller Aktivitäten stehen zwei grundlegende Aufgaben: die Neugewinnung von Kunden und die Pflege der vorhandenen Geschäftsbeziehungen. • Übernahme und telefonische Betreuung eines Kundenstamms von Immobilienmaklern • Ausbau, Erweiterung und Pflege der Kundenbeziehungen • Selbstständiges Arbeiten nach Zielvorgaben • Akquise von Neukunden Dein Profil als Mitarbeiter Outbound (w/m/d) für führendes Kleinanzeigen-Portal • Wenn Du bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) o. ä. gesammelt haben, ist das von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung • Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook) • Selbstständiges Arbeiten • Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten • Zuverlässigkeit • Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen • Erkennbares Talent Was wir Dir bieten • Monatsgehalt von 2200 - 2400 Euro brutto pro Monat • Monatliche Tankkarte oder Zuschuss zum ÖPNV-Ticket (44€ netto/Monat) • Gute Anbindung an ÖPNV • Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, repräsentativen Büroräumen. • Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team. • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit. • Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung. • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Home Office ist nach der Probezeit möglich Etwas über uns digital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich