Wir suchen aktuell:
Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d) in 67292 Kirchheimbolanden
Unser Ziel ist es, für Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen.
Wir sind schlank, agil und leben flache Hierarchien. Unsere Ideale stammen aus vielen Jahren im Umgang mit Menschen.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
* Sie nehmen die Aufträge entgegen und bearbeiten diese bis zur Auslieferung.
* Sie sind verantwortlich für die Tourenplanung.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar.
* Erste Berufserfahrung im Logistik- oder Speditionsbereich wünschenswert.
* Gute Anwenderkenntnisse MS-Office.
* Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch wünschenswert.
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Das ist uns sehr wichtig
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören.
Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude.
Wir bieten Dir
* Vollzeit (35 - 40 Std./ Woche).
* Unbefristete Arbeitsverträge.
* Sehr hohe Übernahmechancen im Einsatzbetrieb.
* Bis 30 Tage Jahresurlaub.
* Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.
* Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt.
So geht es weiter
* Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
* Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt.
Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr