Das sind Sie:
Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Kontaktfähigkeit
Belastbarkeit
Initiative
Das erwartet Sie:
Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
attraktive Entlohnung
Bezahlten Urlaub
Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
Signal-Iduna Generalagentur
Jörg Armstroff-Strobel
Zur Weide 5
99334 Amt Wachsenburg
Mobil: 0178 - 1301589
Email: joerg.armstroff-strobel@signal-iduna.net
https://www.signal-iduna-agentur.de/joerg.armstroff-strobel