Ihr neuer Job als Empfangssekretärin /Office Manager (m/w/d) wartet 2025 auf SIE Für unseren international agierenden Kunden in Düsseldorf suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung schnellstmöglich eine Empfangssekretärin/ / Assistenz / Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung - Krisensichere Branche - Internationales & interkulturelles Umfeld - TOP Benefits Bewerbungen an: Christiane.Beuthnerpermacon.de Das sind Ihre abwechslungsreichen Aufgaben: An Ihrem hochmodernen Arbeitsplatz am Empfang sind Sie die zentrale Kontaktperson sowohl für die internationalen Kunden & Besucher, als auch für die internen Mitarbeiter. Doch Ihr vielfältiges Aufgbengebiet als Empfangssekretärin / Office Manager (m/w/d) geht weit über den Empfang hinaus - Buchungen von Geschäftsreisen im Travel-Management-System (u.a. Bahntickets, Hotels & Flüge) und anschließende Rechnungskontrolle - Konferenzraumbuchung & -verwaltung - Koordination externer Dienstleister wie z.B. Handwerker, Reinigungsdienst etc. - Betreuung des Fuhrparks der Poolfahrzeuge - Terminorganisation und Kalenderverwaltung via Outlook - Postbearbeitung, allgemeine Korrespondenz, Büromaterialverwaltung und Bestellwesen Überzeugende Benefits: - sicherer Arbeitsplatz bei einem internationalen TOP Arbeitgeber - durchschnittliche Betriebszugehörigkeit > 10 Jahre - Gleitzeit / 37,5-Stunden-Woche - Zeitausgleich von Überstunden - Attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge - Vermögenswirksame Leistungen - Gruppenunfallversicherung Corporate-Health - Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf - Regelmäßige Weiterbildungen - Erstattung vom Deutschlandticket - Mitarbeiterrabatte über das Corporate-Benefits-Portal - Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst - Teambuilding Aktivitäten und jährliche Firmenevents Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement / Büroorganisation - Weiterbildung zur Office Managerin o.ä. von Vorteil - > 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Office Management / Assistenz - Hohe Diensteistungsmentalität & Serviceorientierung - Sehr gute Deutsch - & Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook und Word - Stilsichere Kommunikation auf allen Hierarchieebenen - Hohes Maß an Freundlichkeit, Empathie und Verbindlichkeit - Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf - Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Ansprechpartnerin Christiane Beuthner Prokuristin T: 021150669921 M:Christiane.Beuthnerpermacon.de PERMACON GmbH Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf