Intro GoodJobs ist Deutschlands größte Karriere-Plattform für nachhaltige Arbeit. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Menschen einen nachhaltigen oder sozialen Job finden – ihren GoodJob. Dafür bringen wir Bewerberinnen und Arbeitgeberinnen mit den gleichen Werten und Zielen zusammen. Über unsere verschiedenen Formate und Kanäle stellen wir purpose-getriebene Organisationen, Menschen und Ideen vor. Im letzten Jahr haben wir knapp 3,5 Mio. Menschen erreicht. Doch wir sind überzeugt: Noch mehr Menschen haben Lust, die konservativen Strukturen der alten Arbeitswelt aufzubrechen. Wir wollen diesen Trend beschleunigen und damit die Arbeitswelt revolutionieren Hast du Lust dabei mitzuhelfen? Top, dann mach unsere Mission auch zu deiner und bewirb dich als (Junior-) Account Managerin Deine Aufgaben Du würdest am liebsten den ganzen Tag mit neuen Menschen ins Gespräch kommen und jede Menge neue Organisationen für GoodJobs begeistern? Dann ist dieser Job wahrscheinlich genau der richtige für dich Du übernimmst telefonisch, via Mail und über passende Kanäle wie z.B. Linkedin die proaktive Akquise von Unternehmen und Organisationen und begeisterst sie für unsere Lösungen und Produkte Du bist die erste Kontaktperson für potenzielle Kundinnen und repräsentierst GoodJobs mit einem sympathischen und professionellen Auftreten Du ermittelst die Bedürfnisse im Bereich Recruiting und Employer Branding und findest auf offene Fragen die passende Antwort und erstellst selbstständig eigene Angebote Du sammelst Feedback von potenziellen Kundinnen ein, um somit die Verkaufsorganisation und -prozesse zu verbessern Nach erfolgreicher Kundinnengewinnung unterstützt dich unser Customer Success Team bei der Betreuung unserer gewonnenen Kundinnen Du strebst langfristig erfolgreiche Partnerschaften an und entwickelst deine Kundinnen zu loyalen B2B-Partnerinnen weiter Deine Skills Erste Erfahrungen - Du verfügst bereits über erste Berufserfahrungen im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteigerinnen sind herzlich willkommen Kommunikation - Du stellst die richtigen Fragen, suchst aktiv den direkten Austausch, hörst Menschen gerne zu und kannst diese für unsere Lösungen gewinnen und begeistern Motivation & Teamplay - Du hast, genauso wie wir, Bock, jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen und in einem Team zu arbeiten, in dem du Kundeinnen von der GoodJobs Mission überzeugst Proaktivität - Du wartest nicht darauf, bis dir eine neue Aufgabe in den Schoß fällt, sondern erkennst eigenständig Kundenpotentiale, denkst und planst strategisch und suchst dir so neue Herausforderungen Selbstständigkeit - Du bist in der Lage, deine Arbeit selbständig zu strukturieren und findest dich in einem dynamischen Unternehmensumfeld sehr gut zurecht Dauerbrenner - Du lässt dich von Herausforderungen nicht entmutigen, sondern möchtest eine wichtige und erfolgreiche Rolle bei der GoodJobs Mission einnehmen Verständnis von Nachhaltigkeit - Nachhaltige Themen sind deine Leidenschaft und du interessierst dich für die Köpfe hinter den GoodCompanies Sprache - Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und meisterst so jede Situation: souverän und lösungsorientiert Unser Angebot und was dich erwartet Wir möchten dir ein Umfeld bieten, in dem du so sein kannst wie du bist und in kurzer Zeit viel bewirkst. Daher bieten wir dir: Vollzeit auf 38-Stunden-Basis Hauptsätzliches Arbeiten aus unserem schönen Berliner Office mit Möglichkeit auf Home Office und Workations nach Absprache Ein Jahresbruttogehalt das sich je nach Qualifizierungsgrad aktuell zwischen 37.200,00€ bis 45.600,00€ (Vollzeitbasis) bewegt und sich aus einem fixen und einem variablen Anteil zusammensetzt Ein tägliches Lunch-Budget von 6,90 EUR Mobilitätsunterstützungen in Form von monatlichen Fahrtkostenzuschüssen oder alternativ einem Leasing-Fahrrad Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit: Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersversorgung Ein diversitätssensibles, offenes und herzliches Team, bei dem selbstorganisiertes & ergebnisorientiertes Arbeiten Standard ist Eine 360°-Feedbackkultur, eine offene Kommunikationskultur und regelmäßige Teamevents Mindestens 30 Urlaub für deine gesunde Work-Life-Balance Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Unser Bewerbungsverfahren Du kannst dir vorstellen, in diesem Job dein Geil, Montag zu finden? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf und mit einem Motivationsschreiben. Wichtig: Bitte beantworte uns in diesem Zuge auch gleich die folgende Frage: Wie würdest du GoodJobs den GoodCompanies da draußen in drei Sätzen pitchen? Wir versuchen, uns innerhalb von 14 Tagen bei dir zurückzumelden und wenn alles glatt läuft, haben wir zusammen zwei bis drei Gespräche, in welchen du unser Recruiting-Team, deinen zukünftigen Teamlead sowie die Geschäftsführung kennenlernst. Wir wollen diverser werden und unterstützen Offenheit und gegenseitigen Respekt. Deine Bewerbung wird im Einklang mit unseren Werten - unabhängig von deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Geschlecht, Hautfarbe, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung - nur auf die fachliche Qualifikation hin ausgewertet. Bei gleicher Eignung werden Bewerberinnen mit Schwerbehinderung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf dich :-) Über uns Hey Suchst du einen sinnvollen Job? Dann kennst du uns vielleicht schon. Wenn nicht: GoodJobs ist Deutschlands größte Plattform für nachhaltige und soziale Arbeit. Unser Ziel ist eine Welt, in der die motiviertesten Menschen für die nachhaltigsten Organisationen arbeiten, das Wort “Arbeit” kein Schimpfwort mehr ist und jeder Bock auf Montag hat. Dafür bringen wir Bewerberinnen und Arbeitgeberinnen mit gleichen Werten und Zielen zusammen. Über Job-Matching und andere Angebote wie GoodCompanies, unser Magazin, Podcasts und unsere Social Media Kanäle bieten wir purpose-getriebenen Organisationen, Jobs und Ideen eine Plattform. Im letzten Jahr haben wir über 3,5 Mio Menschen erreicht. Das motiviert uns. Nicht weil die Gewinnmaximierung unser oberstes Ziel ist, sondern weil wir als Impact Business unser Geschäftsmodell nutzen wollen, um die konservativen Strukturen der alten Arbeitswelt aufzubrechen und nachhaltig zu gestalten. Du merkst: wir haben Großes vor. Um im Jahr 2024 auf das nächste Level zu kommen, investieren wir deshalb verstärkt in den Aufbau unseres Produktes und in das Wachstum unserer Community.