Über uns Gemeinsam mit Tierärztinnen und auf Basis neuester Ernährungswissenschaften entwickeln wir Produkte, die auf die individuellen Ernährungsbedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmt sind. Dabei kommen uns ausschließlich frische Zutaten, viel echtes Fleisch, vitaminreiche Obst- & Gemüsesorten sowie wertvolle Öle und Mineralien in die Dose bzw. den Beutel. Das Sortiment reicht von Nass-, Trockenfutter über BARF Frische-Menüs bis hin zu fleischlosen Alternativen und jeder Menge funktionaler, gesunder und leckerer Snacks. In Kürze Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß daran, als zentrale Schnittstelle zwischen Außendienst, B2B-Partnern und internen Abteilungen zu agieren? Dann haben wir die perfekte Position für dich In unserem Innendienst-Team arbeitest du gemeinsam mit zwei engagierten Kolleginnen und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren fünf Außendienst-Kolleginnen. An den Office-Tagen triffst du dich mit deinem Team in unserem sympathischen Büro im Winsviertel in Prenzlauer Berg, Berlin – ein lebendiges Viertel mit tollen Cafés und einer inspirierenden Atmosphäre. Deine Aufgaben bestjobever Erster Ansprechpartner für unseren Außendienst sowie unsere B2B-Partner – du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Departments. Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen und Lieferungen. Abwicklung und Management von Reklamationen und Nachlieferungen. Koordination von Lieferungen in enger Abstimmung mit unserem Lager und den Speditionen. Pflege und Aktualisierung unserer Artikelstammdaten. Unterstützung im Accounting-Bereich, insbesondere bei Rechnungsbearbeitung und Zahlungskontrolle. Klärung von Fragen und Unstimmigkeiten bei der Rechnungsstellung. Dein Profil beentheredonethat Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein gleichwertiges Studium. Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Kommunikationsstärke und Spaß am Telefonieren. Organisationstalent mit hoher Flexibilität und Teamfähigkeit. Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook; Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware sind ein Plus. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Deine Chancen petsdelilove Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein dynamisches Team mit einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur. Hybrides Arbeiten: 1 Tag pro Woche im Office, sonst remote möglich. Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Regelmäßige Feedbackgespräche, um deine Entwicklung zu fördern. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bürohunde sind herzlich willkommen – du kannst deinen eigenen Hund mitbringen Satte Rabatte auf unsere Hunde- und Katzennahrung aus unserem Sortiment. Coole Teamevents und ein modernes Büro mit großartigen zwei- und vierbeinigen Kolleginnen. Schicke uns bitte deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Startdatum und Gehaltswunsch) direkt zu. > Mut zur Lücke: Du erfüllst nicht alle Anforderungen zu 100 %? Kein Problem – wir freuen uns trotzdem auf deine Bewerbung > Hinweis: Wir schätzen Vielfalt und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe. Du kannst deine Bewerbung gerne ohne Foto sowie ohne Angaben zu Geschlecht, Geburtsdatum oder Geburtsort einreichen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen