Stellenbeschreibung
A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT
Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden waren wir Erfolgreich.
Wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement-, Teilzeit 70 %
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse im Stammdaten- und Forderungsmanagement von Vorteil
* Vertrautheit mit ERP-Systemen und Office 365 wünschenswert
* Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS!
Wir bieten:
► Flexibilität
► Arbeitskleidung
► Übertarifliche und Leistungsgerechte Vergütung
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und
Urlaubsgeld)
► Tank- und Einkaufsgutscheine
► VWL, betriebliche Altersvorsorge
► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
► Persönliche Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der korrekten Erfassung und Pflege der Kunden- und Storestammdaten in Zusammenarbeit mit Market Managern und Kunden
* Erstellung und Aktualisierung der Lieferantenstammdaten sowie Dokumentation von Prozessen
* Beantwortung von Kundenfragen zur Rechnungsstellung und Überwachung notwendiger Korrekturen
* Abstimmung offener Posten mit Kunden und internen Abteilungen sowie Bearbeitung von Rückmeldungen auf Mahnungen