Stellenbeschreibung
Für unseren international ausgerichteten Kunden suchen wir für seinen Standort in Frankfurt am Main, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme, eine/n motivierte/n Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) auf Vollzeitbasis zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Unser Angebot für Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt am Main:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Unique Professionals, mit Option zur Übernahme zu unserem sehr angesehenen Kundenunternehmen
* Je nach Qualifikation ca. 60.000 € Jahresbruttogehalt
* Jährliche Prämienzahlungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Wir optimieren Ihren Lebenslauf und bereiten Sie präzise auf Ihre Interviews bei unserem Kunden vor.
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt am Main:
* Primär sind Sie für die eigenständige administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft der Geschäftsführung zuständig.
* Dazu gehören insbesondere Tätigkeiten in der Aufbereitung von Kennzahlen, Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Angeboten, Verträgen und Präsentationen dazu.
* Ein wichtiger Schwerpunkt ist zudem die Mitarbeit in der Buchhaltung
* Vollumfängliches Travelmanagement, einschl. Reisekostenabrechnung
* Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Empfang und Bewirtung von internationalen Geschäftspartnern
* Führung der Kommunikation (in deutscher und englischer Sprache) und Terminverwaltung
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für Frankfurt am Main:
* Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich gern auch mit internationalem Kontext
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hands-on Mentalität, Teamspirit, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin, Frau Lema Lema, erreichen Sie für erste Fragen unter 069-76757900.
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