Du bist verantwortlich für einen exzellenten Service in ausgewählten Lounges unserer Kundenairlines. Du bietest eine hohe Servicequalität, überwachst die Servicestandards und sorgst dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Du unterstützt die Fluggäste in allen Belangen Ihrer Flugreise!
1. Prüfung aller erforderlichen Reisedokumente gem. international geltenden Länderbestimmungen
2. Ausgabe von Bordkarten und Zuweisung bzw. Änderung von Sitzplätzen, sowie Gepäckdatenerfassung bei Transfergästen
3. Koordination und Unterstützung von Fluggästen bei Unregelmäßigkeiten (z.B. DBC, VDB, Ersatzbeförderung, Mahlzeiten) und sonstigen Sonderfällen
4. Schnittstelle zu Einsatzzentralen von Fluggesellschaften, Behörden und anderen an der Abfertigung Beteiligten
5. Betreuung der Business Class Gäste und Statuskunden in der Lounge
6. Umsetzung der Qualitäts-, und Servicestandards, sowie Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit
7. Empfang von Gästen im Rahmen einer Zugangskontrolle am Eingang
8. Einweisen neuer Mitarbeiter
9. Elektronische Leistungserfassung
Kontakt
Hanna Shaikh
HR Generalist
Aviation Services Network GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Unterstützung bei Umzug, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Arbeitskleidung wird gestellt
10. Gute Allgemeinbildung, sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
11. Mindestalter 18 Jahre
12. Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
13. Sicheres Auftreten und sprachliche Ausdrucksfähigkeit
14. Belastbarkeit sowie hohes Maß an Flexibilität
15. Gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten
16. Selbstständigkeit in der Arbeitsdurchführung
17. Teamfähigkeit
18. Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung