Über die Position
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Versorgung von Patienten mit intensivem Pflegebedarf fokussiert hat. Unser Spezialgebiet ist die ganzheitliche Pflege von teil- und vollbeatmungspflichtigen Patienten, die wir in Ihrer eigenen Häuslichkeit versorgen. Dabei haben wir uns zum Ziel gemacht, unser Unternehmen mit klar geregelten, digitalen Prozessen sowie strategischer und analytischer Planung aufzubauen, sodass unsere Pflegekräfte maximale Planungssicherheit haben und sich auf die Pflege der Patienten fokussieren können.
Warum wir?
* Ein attraktives Vergütungspaket mit überdurchschnittlichem Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstplantreue, für eine bessere Work-Life-Balance
* Vielfältige Förderangebote und eine persönliche Teamatmosphäre in einem dynamischen Team
* Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
Deine Aufgaben
* Du übernimmst grund- und behandlungspflegerische Tätigkeiten
* Du sorgst für die Einhaltung der Pflegestandards
* Du führst die Dokumentation
* Du überwachst die Beatmung im Bereich der Intensivpflege als Pflegefachkraft (m/w/d)
* Du unterstützt bei der Förderung des selbstbestimmten Lebens der Patienten
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte:r Krankenpfleger:in, Gesundheitspfleger:in oder Altenpfleger:in
* Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im außerklinischen Intensivpflegebereich sammeln (wünschenswert)
* Du bringst Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit mit
* Du bist empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen
Deine Kontaktperson bei Lebenszeit Pflege
Valentin Sturmhoebel
0157 / 80586192
bewerbung@lebenszeitpflege.de
www.lebenszeitpflege.de
Über uns
Wir sind ein junges und inhabergeführtes Unternehmen, das mit über 100 Pflegefachkräften Menschen mit Bedarf nach ambulante Pflege und Intensivpflege versorgt. Wir sind innerhalb kürzester Zeit in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein gewachsen.
Wie haben wir das geschafft?
Wir setzen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an erste Stelle. Regelmäßige Mitarbeiterumfragen und Feedbackgespräche helfen uns, die Bedürfnisse der Mitarbeiter schnell zu erkennen und darauf zu reagieren. Klare Unternehmensprozesse helfen uns dabei, Fehler zu vermeiden. Digitale Tools entlasten unsere Mitarbeiter und ermöglichen uns mehr Zeit für unsere Kunden. Und noch vieles mehr!