Wir, die Inderwisch Datentechnik GmbH, sind ein modernes expandierendes IT-Dienstleistungsunternehmen.
Zur Verstärkung im Servicedesk suchen wir ab sofort Sie als
IT-Systemelektroniker (m/w/d)
IT-Systemkaufmann (m/w/d)
Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration
Sie erleben bei uns einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in den Sie ihre Stärken als IT-Spezialist ebenso einbringen, wie ihre Freude am persönlichen Umgang mit Kunden. Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt bei unseren gewerblichen Kunden in Osnabrück und Umgebung. Im erfahrenen Team entwickeln Sie Lösungswegen zur Fehlerbehebung in der IT beim Kunden. Unterstützung der Projekte beim Kunden runden Ihr Aufgabenspektrum ab. Hierbei profitieren Sie von ihrer Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sie besitzt ein gutes Organisationsvermögen und sind in der Lage auch ein größeres Auftragsvolumen strukturiert und effizient zu bearbeiten.
Hohes Qualitätsbewusstsein und ein freundliches und gepflegtes Auftreten runden ihr Profil ab.
* Kompetenter Service für Kundenanfragen
* Betreuung der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Benutzer-Support der Clientumgebungen (Haupteinsatzort Osnabrück und Rheine)
* Sicherstellung des Supports im vereinbarten Service Level
* Erstellen von Analysen, Lösungen und Dokumentationen anfallender Anwenderprobleme per Telefon und Fernsteuerung
* Verfolgung und Dokumentation der Anfrage in einem Ticket System / Wissensdatenbank (Ivanti)
* Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkaufmann/frau erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen
* Sie haben Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen Windows 11 und Microsoft Office Produkten und Office 365.
* Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN
* ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* im Umgang mit Kunden hilfsbereit und unkompliziert
* eigenständige Arbeitsweise, geprägt durch Sorgfalt, Umsichtigkeit und Präzision
* Problemlösungsfähig
* hohe Einsatzbereitschaft
* Service-, Kunden– und Firmenorientiertes Verhalten
* Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
* Abwechslungsreiche und interessante Herausforderungen in einem spannenden Kundenumfeld.
* Gestaltung und Begleitung von Projekten im Bereich IT-Clientmanagement
* Die Möglichkeit, sich zu beweisen, selbst Einfluss zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen.
* Kurze, persönliche und effiziente Kommunikationswege bis zur Managementebene sowie eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines jungen und ehrgeizigen Teams.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Anteilige Kostenübernahme von Kindergartenbeiträgen
* Jobrad
* Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung
* Monatliche Tankgutscheine