Ihr Aufgabengebiet
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Sie leisten die umfassende Unterstützung für die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Dazu gehört:
1. Koordination und Organisation der Marktverwaltung, inklusive Rechnungskontrolle und –freigabe
2. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung der zugehörigen Dokumentationen und Protokolle
3. Erstellungen von Präsentationen und Reportings
4. Reisemanagement
5. Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie zur Zentralverwaltung
6. Unterstützung und Vertretung des Personalbüros
Das bringen Sie mit...
7. Erfahrung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Auftreten : Sicheres Auftreten, sowie Kommunikationsstärke
9. Motivation : Einsatzfreude und Engagement sowie Diskretion und Loyalität, selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
10. Kenntnisse : Gute PC-Kenntnisse (Office365)
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Corporate Benefits
Vermögenswirksame Leistungen
Umfangreiche Sozialleistungen
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Kooperationen mit Fitnessstudios
Offene Kommunikation
audit berufundfamilie
Gute & intensive Einarbeitung
Vereinbarung von Beruf und Familie