Jobbeschreibung
Als Kundenberater bei der Deutschen Telekom bist du verantwortlich für die Betreuung von Kunden und die Präsentation von Produkten und Services. Du wirst proaktiv auf Kunden zugehen und ihre Bedürfnisse erfüllen.
Löhne und Verdienst
Das Gehalt für diesen Job beträgt ungefähr 2350 € brutto plus leistungsabhängige Prämien bis zu 3000 €. Die Bezahlung ist gut und bietet Möglichkeiten zur Steigerung des Lohns.
Aufgaben und Ziele
Deine Aufgaben werden sein:
* Proaktive Kontaktaufnahme zu Bestandskunden
* Präsentation und Verkauf der besten Telekom-Produkte
* Individuelle Beratung und Unterstützung beim Bestellprozess
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Voraussetzungen und Anforderungen
Zu den Voraussetzungen gehören:
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Motivation, Kunden aktiv anzusprechen und für Telekom-Produkte zu begeistern
* Einhohes Maß an Serviceorientierung und Verlässlichkeit
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenkontakt ist von Vorteil, aber kein Muss
Vorteile
Die Deutsche Telekom bietet eine Vielzahl von Vorteilen an:
* Gute Bezahlung
* Empfehlungsprogramm mit 1000 Euro Bonus
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Mentoring Programm
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter Rabatte und Preisnachlässe in über 800 Unternehmen
* Weiterbildungsprogramme
* Aufstiegschancen (80% unserer Führungskräfte haben als Callcenter Agent angefangen)