Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Pinneberg: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Bearbeitung von Reklamationen
* Erfassung von telefonischen und schriftlichen Aufträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann
* Angemessene Erfahrung in der Vermarktung technischer Produkte, idealerweise Erfahrung im Schlauchbereich
* Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung
* Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen
* Sichere Englischkenntnisse