Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Personal zur Unterstützung seiner Teams im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik. Als Multitechnik-Dienstleister ist dieses innovative Unternehmen im Bereich der technischen Lösungen führend. Es bietet passgenaue Leistungen für Gebäude, industrielle Anlagen sowie komplexe Infrastrukturen an und seiner Belegschaft beste Arbeitsbedingungen inkl. einer äußerst lukrativen Vergütung.
WIR BIETEN IHNEN
* Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB-Tarifvertrags
* Beste Chancen zur Übernahme in eine Festanstellung bei unserem etablierten Kunden
* Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABEN
* Sie übernehmen die Kontenpflege im Bereich des Hauptbuchs, die Buchung der Bankkonten sowie die Pflege offener Debitorenposten
* Sie führen das Mahnmanagement durch und arbeiten eng mit den Niederlassungen und den Kunden zusammen
* Sie unterstützen bei der monatlichen Intercompany Abstimmung
* Sie arbeiten mit bei der Erstellung von KPI´s
* Sie unterstützen bei Projektarbeiten, z. B. Einführung von automatisierten Prozessen etc.
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter und/oder einer Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sammeln
* Sie bringen fundierte Kenntnisse im Office-Paket mit, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Sie sind ein Teamplayer und arbeiten organisiert und gewissenhaft
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch - Anschreiben nicht unbedingt erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH - Finance + Accounting ist auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus dem Finanz- und Rechnungswesen spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!