Bei einem unserer namhaften Kunden in Neuss bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Ihre Aufgaben
2. Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung von technischem Support für unsere internen
und externen Kunden.
3. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware- und Softwarelösungen gehören zu
Ihrem Aufgabengebiet.
4. Sie lösen effizient und präzise Netzwerk-, System- und Anwendungsprobleme.
5. Aktualisierungen und Upgrades von IT-Systemen führen Sie routiniert durch.
6. Sie verwalten Benutzerkonten und Zugriffsrechte und stellen sicher, dass
Datenschutzrichtlinien eingehalten werden.
7. Die Dokumentation von Systemänderungen und Supportaktivitäten gehört ebenfalls zu
Ihren Aufgaben.
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik,
Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
9. Fundierte Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware, Betriebssystemen
und Anwendungssoftware werden vorausgesetzt.
10. Erfahrung in der Fehlerbehebung und im Troubleshooting von IT-Problemen.
11. Sie haben gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Protokollen (LAN, WAN, TCP/IP).
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
13. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.
14. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Einarbeitung in neue Technologien.