Ihre Aufgaben
:
1. Sie wickeln eigenständig die Kundenaufträge im ERP-Systemen ab
2. Sie erstellen die Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen und sorgen für eine termingerechte Abwicklung der Aufträge
3. Sie erstellen die Versandunterlagen für unsere Plasmaanlagen, Ersatzteile und Chemikalien
4. Sie unterstützen bei der Internationalen Zollabwicklung und -überwachung, inkl. der Erstellung aller notwendigen Zolldokumente und Einreihung der Waren in den Zolltarif
5. Die Organisation von Transporten und die Unterstützung bei der Abwicklung von Importprozessen gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen auch Interesse an technischen Vorgängen mit
7. Sie sind bereits in einem international agierenden Unternehmen tätig gewesen
8. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP-/CRM-Programmen
9. Sie sind verantwortungsbewusst, teamfähig, arbeiten selbstständig und zielgerichtet
10. sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
11. Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche
12. Ein modernes Firmenrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot
13. Ein spannendes Arbeitsumfeld an unserem modernen Standort mit neugebautem Technologiezentrum
14. Flache Hierarchien und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
15. Plasmatreat steht für: Mit sozialem Engagement, nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten
Let's connect!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung online über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Teilen