Wer wir sind und wen wir suchen Wir, die AHAG Group, gehören zu den 10 größten BMW, MINI und KIA-Händlergruppen in Deutschland: Das bedeutet konkret, dass wir an insgesamt neun Standorten im nördlichen Ruhrgebiet und im Münsterland vertreten und für unsere Kunden und Kundinnen da sind. Fast 400 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des TeamAHAG präsentieren dabei die Marken BMW, BMW i, BMW M, ALPINA, MINI, BMW Motorrad, AHAG Bike und KIA. Freude am Fahren wird bei uns vor allem auch mit Spaß an der Arbeit und Begeisterung für das gemeinsame Projekt realisiert. Die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen steht dabei an erster Stelle und ist für uns das schönste Feedback. Hast du Interesse an abwechslungsreichen, spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben und willst du uns helfen, täglich die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen zu erfüllen? Dann bist du in der AHAG genau richtig Nutze jetzt die Chance, deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben und werde Teil der AHAG Familie Wir suchen für den Ausbildungsstart im August 2025 eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement an unseren Standorten in Dülmen und Coesfeld. Du hast Interesse an EDV und Computern Der Austausch mit anderen Menschen bereitet dir Freude Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich wie mündlich eine zielstrebige und genaue Arbeitsweise zeichnet Dich aus Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) oder (Fach-)Abitur runden Dein Profil ab Kenntnisse in allen kaufmännischen Bereichen eines Autohauses: bürowirtschaftliche Abläufe, Auftragssteuerung und -koordination, After Sales/Service, Rechnungswesen, Verwaltung und Personalmanagement, Marketing und Vertrieb den Umgang mit wichtigen EDV-Programmen sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools die Zusammenarbeit mit anderen Sparten, Teams, Kunden und Kundinnen sowie Dienstleistern sehr gute Übernahmechancen - das Ende deiner Ausbildung ist voraussichtlich der Beginn deiner AHAG-Karriere Einsatzmöglichkeiten in allen Betriebsbereichen eines Autohauses (Buchhaltung, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Service) ein besonderes Begleitprogramm für alle Auszubildenden der AHAG Group (bspw. Mentorenprogramm und Career Days) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. zum Industriefachwirt/in, Personalfachkaufmann/frau oder Betriebswirt/in Mobilitätsvorteile für unsere Mitarbeiter (z.B. Dienstrad-Leasing und Sonderkonditionen im Verkauf und Service) Ihr AHAG-Recruiting-Team T: 0209 360000 E: karriereahag-bmw.de AHAG Group Kurt-Schumacher-Str. 382 45891 Gelsenkirchen