SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.
Diese Stelle ist an unserem Standort Friedberg bei Augsburg zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* In 12 Monaten durchlaufen Sie alle Vertriebsbereiche des Möbelhauses
* Sie führen Verkaufs- und Preisgespräche mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung
* Vertretung der Verkaufsleitung bei Abwesenheit
* Übernahme erster Verantwortung für eine oder mehrere Abteilungen
Ihr Profil
* Berufsausbildung (von Vorteil im Handel) oder abgeschlossenes Studium
* Kommunikative, freundliche und offene Persönlichkeit
* Interesse sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Bereitschaft auch andere Filialen kennenzulernen
Wir bieten Ihnen
* Nach Abschluss des Trainee-Programmes: Einsatz als (stellv.) Verkaufsleiter (m/w/d)
* Attraktives Festgehalt
* Fortlaufende Weiterbildungsangebote am SEGMÜLLER Trainings- und Entwicklungsprogramm speziell für Führungskräfte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online, über jobs@segmueller.de oder WhatsApp.