IHRE AUFGABEN
* Sicherstellen der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Thema BEM gem. §167 SGB IX
* Steuerung des konzernweiten BEM-Prozesses
* Führen von zentralen BEM-Gesprächen
* Weiterentwicklung des BEM-Verfahrens
* Schnittstelle zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement der Betriebe
* Entwicklung von eigenen gesundheitsfördernden Maßnahmen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Unternehmerisches Denken, Ergebnisorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Bereit zu Geschäftsreisen (auch mehrtägig)
WAS KÖNNEN SIE ERWARTEN?
* Vertrauensarbeitszeit
* Moderner Standort in Königswinter mit Homeoffice Option
* unbefristete Anstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung
* Eigenverantwortliche, selbstbestimmte Aufgaben und Projekte
* Eine teamorientierte Atmosphäre
* Teilnahme am corporate Benefits Programm mit vielen Angeboten und Rabatten
Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiter wachsen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!
Bitte übersenden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise über unseren Button "online Bewerben".
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