SAFTIG & SINNVOLL - DEINE VORTEILE BEI LPG
* 6-Wochen Urlaub:
Wir empfehlen allen potenziellen Bewerbern, vor der Bewerbung die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Du brauchst mal ne Verschnaufpause? Sechs Wochen Urlaub pro Jahr bieten dir Zeit zum Ausruhen, Seele baumeln lassen und Erholen.
* Übernahmegarantie nach der Ausbildung:
Beste Aussichten für deine Zukunft:
Bei guten Leistungen übernehmen wir dich nach deiner Ausbildung und freuen uns auf weitere Jahre mit dir!
* Mitarbeiterrabatte:
On top bekommst du monatlich zu deinem Gehalt einen Rabatt von über 50 € ausgezahlt, mit denen du frisches Obst, knackiges Gemüse & Co. bei uns kaufen kannst.
* LPG-Mitgliedschaft:
Wer bei uns anpackt, wird auch Mitglied – selbstverständlich kostenlos, denn wir tragen deine monatliche Mitgliedsgebühr. Ausgestattet mit deiner neuen Mitgliederkarte kannst du dann zu den vergünstigten Preisen bei uns einkaufen.
* Gute Verkehrsanbindung:
Alle unsere Standorte sind zentral gelegen und dadurch super mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar!
* Betriebliche Altersvorsorge:
Heute schon an übermorgen denken:
Wir bezuschussen deine Altersvorsorge, damit es dir auch im Ruhestand gut geht.
* Corporate Benefits:
Ihr bekommt den Zugang zur Plattform " Corporate Benefits"
Eure Vorteile:
o Dauerhafte Preisnachlässe z.B.Auf Reisen, Mode, Technik,Mobilfunk u.V.M.
o Zugriff auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern von zuhause und unterwegs
o Monatliche Erweiterung des Angebots
* Urlaubsgeld:
Ja, es gibt es noch. Das gute, alte Urlaubsgeld :
-). Mit der Juli-Abrechnung geben wir dir einen Zuschuss zu deinem wohlverdienten Urlaub!
* Mentale Gesundheit - das Fürstenberg Institut:
Deine mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Das Fürstenberg Institut unterstützt dich bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Herausforderungen. Nutze das Beratungsangebot kurzfristig, vertraulich und kostenfrei.
KEIN GEWÖHNLICHER ARBEITSTAG - DEINE AUFGABEN
* Du weißt, was „Vollkorn“ bedeutet und lernst, mit welchen Mehlen wir das beste Bio-Brot der Stadt backen. Von der Ähre auf dem Feld bis zum fertigen Leckerbissen achten wir auf die Qualität und Verarbeitung unserer Zutaten
* Dabei steckt in unseren Produkten jede Menge Handarbeit. Du vermahlst nicht nur das Korn auf unseren Osttiroler Steinmühlen, sondern stellst Teige, Cremes und Massen in alter Tradition her – Jedes Gebäck wird bei uns ganz natürlich von Hand geformt
* Du lernst das ursprüngliche Konditor*innen Handwerk kennen und hast einen besseren Überblick über die verwendeten Zutaten. So entstehen Backwaren, die nicht nur regional und Bio, sondern auch vollwertig und gesund sind
* Du lernst das Berechnen von Zutaten und lernst die Gär- und Backzeiten kennen und was das mit einer besseren Verträglichkeit zu tun hat
* Bei uns hast du keine klassische Bäcker*in/Konditor*in-Nachtschicht. Wir produzieren ausschließlich morgens, tagsüber oder in den Abendstunden!
* Für einen noch direkteren Einblick besuche auch gern unsere Seite auf