Das Unternehmen, in dessen Auftrag wir suchen, ist ein großes Versorgungsunternehmen, das eine Vielzahl spannender Aufgaben im Energie- und Versorgungssektor anbietet. Es zeichnet sich durch Stabilität und Zukunftsorientierung aus. Die Vakanz ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einer längerfristigen Krankheitsvertretung zu besetzen. Sie können sich aussuchen, ob Sie in Teil- oder Vollzeit arbeiten möchten. Eine dauerhafte Beschäftigung durch Übernahme von unserem Kunden ist durchaus denkbar, da im kommenden Jahr ein Teammitglied in den Ruhestand gehen wird. Darüber hinaus befindet sich der Arbeitsort zentral im Stadtzentrum und ist daher mit dem ÖPNV, Auto oder Fahrrad bequem erreichbar. Parkplätze stehen in ausreichender Menge den Mitarbeitenden zur Verfügung. Vielfältige und spannende Aufgaben warten auf Sie: - Bearbeitung der Schadensmeldungen - Anlage und Führung der elektronischen Akten zu Schäden und des Fuhrparks - An- und Abmeldung von Fahrzeugen bei der Haftpflicht- und Kasko-Verbänden - Kontierung eingehender und ausgehender Schadensersatzleistungen - Ausstellung von Zahlungsanweisungen - Überwachung von Fristen und Terminen - Bearbeitung laufender Korrespondenz Mit diesem Profil überzeugen Sie uns: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zur/zum Kauffrau/ -mann für Versicherung und Finanzen - Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld wünschenswert - Solide MS-Office Kenntnisse - Sie zeichnen sich durch selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus. Mit diesen Benefits möchten wir Sie begeistern: - Umfassende Absicherung und attraktive Bezahlung durch den IGZ/DGB-Tarifvertrag - Übertarifliche Vergütung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 500 € Prämie für "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. bei Tchibo, Sky, CEWE, AboutYou, Apple, etc. - Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote - Eine sehr hohe Übernahmequote in eine Festanstellung bei unseren Kunden - Individuelle Mitarbeiterbetreuung - Wir kümmern uns! - Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein und freuen uns daher über Ihre Bewerbung. Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 6.500 Mitarbeiter in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, im Engineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m.. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Dienstleister. ㅤ