Bei unserem namhaften Kunden in Werl bietet sich eine spannende Gelegenheit für eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit.
In dieser vielseitigen Position können Sie Ihr Fachwissen einbringen, Prozesse aktiv mitgestalten und in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Zentrale Schnittstelle für Kunden und Vertriebsteam
* Internes Management bei Abweichungen in Termin- und Mengenplanung
* Erfassung und Pflege von Stammdaten, Kundenverträgen und Aufträgen
* Überwachung, Abstimmung und Koordination von Terminen mit Kunden
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Umfassende Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Projektkoordination
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise
* Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Motivation und ergebnisorientierte Denkweise
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise INFOR LN)
Das bieten wir Ihnen
* Chance, den Arbeitsplatz und die eigenen Aufgaben zu gestalten
* Eigener Laptop (Office 365 Umgebung)
* Arbeiten in einem kleinen, agilen Team
* Hybride Arbeitsmöglichkeiten
* Sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub/Jahr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Josephine Schaller
josephine.schaller@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 39721006