Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer
* Neukundenakquise
* Systematische Baustellenbetreuung
* Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblich/technischen Bereich
* Fachliche Beratungskompetenz, überwiegend im Bereich Hochbau
* Freude am Vertrieb und am Kontakt mit Kunden
* Sicheres Auftreten und starke Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Conrad Baronick (Personalabteilung) gerne für Sie da: +4935181130288.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7670O,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com