Über das Unternehmen
Sidekick Health ist ein weltweiter Vorreiter im Bereich der digitalen Gesundheit und Therapeutika und engagiert sich dafür, die patientenzentrierte Versorgung durch innovative Lösungen zu transformieren. Das Unternehmen wurde von zwei Ärzten gegründet und bietet eine vielfältige Palette digitaler Gesundheitsprogramme an, die von der Onkologie, über Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselstörungen, bis zu entzündlichen Erkrankungen diverse Therapiegebiete abdecken.
2023 hat Sidekick Health die aidhere GmbH (jetzt Sidekick Health Germany GmbH) als dritten Unternehmensbereich - neben der Kooperation mit weltbekannten Pharmaunternehmen und der größten Krankenversicherung in den USA - für verschreibungsfähige digitale Therapeutika übernommen. Sidekick hat sein Headquarter in Reykjavik und Hamburg und beschäftigt weltweit über 250 Mitarbeiter:innen.
Hochmotiviertes Team: Sei Teil unseres internationalen Teams aus Expert:innen, die gemeinsam die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten und die Versorgung von Patient:innen global verbessern wollen
Persönliche Weiterentwicklung: Durch unsere Feedback-orientierte Kultur und unseren Fokus auf individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten möchten wir dein persönliches Wachstum kontinuierlich fördern
Attraktives Einstiegspaket: Eine wettbewerbsorientierte Vergütung (bestehend aus fixer und variabler Vergütung) sowie die Ausstattung mit MacBooks und ergonomischen Büroarbeitsplätzen sind bei uns genauso selbstverständlich wie flexible Arbeitszeiten und grenzenlose Home-Office Möglichkeiten
Umfassende Mitarbeiter Benefits: Wir unterstützen deine Work-Life-Balance und fördern deine Gesundheit durch Zuschüsse zum Egym Wellpass und Urban Sports Club. Außerdem profitierst du von unserem Beitrag zum Deutschland-Ticket sowie zur betrieblichen Altersvorsorge
Entspannte Arbeitsatmosphäre: Wir sorgen in unserem Büro im Herzen von Hamburg für dein Wohl - sowohl leiblich als auch mit tollen Angeboten wie Corporate Benefits, regelmäßigen Sportaktivitäten und Company Events
Du berätst und betreust vor Ort in Arzt- und Psychotherapiepraxen in einem festgelegten Vertriebsgebiet (ein Dienstwagen wird dir gestellt)
Du analysierst stetig dein eigenes Vertriebsgebiet mit dem Ziel, potentielle Kund:innen zu identifizieren und aktiv zu akquirieren
Du führst Produktvorstellungen und Schulungen durch, z. B. zur Verordnung über die PVS
Außendienst, idealerweise im Gesundheitswesen, Pharma- oder MedTech-Bereich
Du verfügst über hohe Kundenorientierung, starke kommunikative Fähigkeiten und sehr ausgeprägte Netzwerk-Qualitäten
Du trittst selbstbewusst und professionell auf und hast eine hohe intrinsische Motivation, unsere Produkte überzeugend im Dialog mit anderen Expert:innen in den Arztpraxen zu präsentieren
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Sales Manager - Kundenakquise / CRM / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?