Warum gerade wir?
* Eine leistungs-, qualifikations- und berufserfahrungsgerechte Vergütung
* Umfassende Einarbeitung
Was erwartet Sie?
* Terminmanagement, Kalenderpflege und Reisemanagement für Abteilungsleitung
* Zeitabrechnungen
* Beantragung von Mehrarbeit;
* Zutrittsberechtigungen, Onboarding von neuen Mitarbeitern / Checkout bei Abgängen inklusive Eintritts- und Austrittschecklisten
* Fristenscheine verwalten, bearbeiten und diesbezüglich erstellen
* Bestellwesen
* ISP Audit und Intranetauftritt
* Sicherstellung effizienter Prozesse innerhalb der Abteilung
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann/-frau, Organisationsassistent/-in, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und strukturierte Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein, Zuversicht und Pragmatismus zeichnet Sie aus
* Flexibilität und Offenheit für neue Aufgabenstellungen, Freude am Mitdenken und einen Sinn für Effizienz bringen Sie ebenfalls mit
* Gutes und sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Generelle Affinität zu IT-Tools
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office