Sie suchen eine neue Herausforderung und überzeugen als Organisationstalent mit einem sicheren und freundlichen Auftreten? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich in vielseitigen Aufgabenbereichen innerhalb des Qualitätsmanagements am Standort Herborn einzubringen.
Assistent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung Qualitätsmanagement
Aufgaben
* Eigenverantwortliche und effiziente Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in strategischen und konzeptionellen Aufgabenstellungen
* Erarbeitung von professionellen Präsentationen, Auswertungen und Vorlagen für unternehmerische Entscheidungen in deutscher und englischer Sprache
* Analysen von Zahlen- und Datenmaterial sowie anschließende Darstellung der Ergebnisse in Tabellen und Grafiken
* Unterstützung und ggf. Leitung von strategischen Projekten
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Sitzungen
* Budget- und Kostenstellenplanung moderieren und nachverfolgen
* Zusammenarbeit mit den Sicherheitsfunktionen des Unternehmens, wie Chief Information Officer (CISO) und Datenschutzbeauftragtem (DSB)
* Unterstützung des CISO und DSB in der Durchführung und Nachverfolgung regelmäßiger Aufgaben, wie z.B. Management-Reporting
Profil
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Managementebene wäre wünschenswert
* Erste Erfahrungen mit QM und Informationssicherheit wäre wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit Microsoft 365 insbesondere Excel und Power Point sowie gute SAP-Kenntnisse
* Ausgeprägter Prozess- und Serviceorientierung in Verbindung mit einer analytischen Herangehensweise
* Eigeninitiative, Organisationsgeschick, systematische, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist
* Sicheres Kommunikationsverhalten sowie freundliches Auftreten
Wir bieten
* Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
* Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
* Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken
* Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Weitere Informationen unter www.friedhelm-loh-group.de/karriere oder persönlich durch Natalie Tritta, Tel.: +49(0)2773 924 3921.
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