Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Organisation von Nachbestellungen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel und Küchen von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Ticketsystemen wünschenswert Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen