Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.
Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.
Deine Aufgaben
1. Allgemeiner Support im Team eCommerce Operations
2. Bearbeitung von Payment Klärfällen und/ oder allgemeinen Incidents rund um eine Bestellung
3. Erstellung von Reports und Präsentationen
Das bringst du mit
4. Du bist noch mindestens drei bis vier Semester immatrikuliert, vorzugsweise im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder in einem ähnlichen Studiengang
5. Affinität zum eCommerce und digitalen Themen
6. Ausgeprägte Kundenorientierung
7. Kenntnisse in gängigen Tools, wie z.B. MS Office oder Jira/ Confluence
Das bieten wir dir
8. Von der Theorie in die Praxis - du hast bei uns die Möglichkeit, fachliche Einblicke zu bekommen, praktische Erfahrungen zu sammeln sowie dein berufliches Netzwerk auszubauen
9. Faire Bezahlung - jede geleistete Stunde wird bezahlt
10. Das gibt‘s on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Flexibler Arbeitsort - die Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
12. Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc.
13. Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
14. Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden Gerichten sowie einen REWE To GO für leckere Snacks zwischendurch
15. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung - ein Anschreiben ist nicht erforderlich!
Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Erik Gauer gerne unter 0151 / 5512 8255 zur Verfügung.